Promiflash Logo
Verhaftet: "Teen Mom"-Jenelle erneut im GefängnisGetty ImagesZur Bildergalerie

Verhaftet: "Teen Mom"-Jenelle erneut im Gefängnis

26. Feb. 2015, 14:00 - Promiflash Redaktion

Eigentlich hätte man sich erhoffen können, dass für Jenelle Evans (23) endlich mal bergauf geht und sie sich in ruhigere Gefilde begibt. Erst am Anfang des Jahres wurde bekannt, dass sie sich mit ihrem Liebsten, Nathan Griffith, verlobt hatte. Doch nun musste die ehemalige Teen Mom schon wieder hinter schwedische Gardinen.

Am vergangenen Dienstag wurde die 23-Jährige erneut festgenommen und verbrachte einige Stunden hinter Gittern. Wie TMZ berichtet, wurde sie zuvor auf dem Highway in South Carolina von der Polizei angehalten und dabei beim Fahren ohne gültigen Führerschein erwischt. Gegen 15 Uhr wurde sie von den Beamten in die Jugendstrafanstalt "J. Reuben Long" gebracht. Gegen eine Zahlung von 237,50 Dollar kam sie etwa eine Stunde später allerdings schon wieder frei.

Auch wenn sie dieses Mal nur ungefähr eine Stunde im Knast verbringen musste, war es nicht das erste Mal, dass die junge Mutter verhaftet wurde. Bleibt zu hoffen, dass sie in Zukunft nicht mehr mit dem Gesetz in Konflikt kommt.

David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Getty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Getty Images
David Eason und Jenelle Evans 2019 in New York
Jenelle Evans und David Eason  2019 in New York
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de