Promiflash Logo
Verhandlungen laufen: Courtney Stoddens Sex-Tape kommt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verhandlungen laufen: Courtney Stoddens Sex-Tape kommt!

30. Apr. 2015, 22:28 - Promiflash Redaktion

Sie ist blond, sie hat XXL-Silikonbrüste, sie zeigt sich liebend gerne nackt und plaudert tagtäglich über Sex. Courtney Stodden (20) bringt eigentlich alle Voraussetzungen mit, um als Pornosternchen durchzustarten, doch die große Erotik-Karriere blieb für die Immer-mal-wieder-Gattin von Doug Hutchison (54) bisher aus. Das könnte sich allerdings bald ändern, denn offenbar plant Courtney, ihr Sex-Tape nun doch zu veröffentlichen.

Wie TMZ berichtet, hätten diverse Filmvertreiber bereits Interesse an dem Band gezeigt, das Courtney schon in der Vergangenheit aufgezeichnet hatte. Zu sehen gibt es darauf allerdings keine wilden Bett-Szenen mit Doug Hutchison, sondern eine "Solo-Nummer" von Courtney, die Hand an sich anlegt. 2013 hatte sie bereits verraten, dass sie ein sexy Filmchen von sich gedreht habe, dieses aber vorerst privat bleiben soll. "Never say never", war damals ihre Antwort auf die Frage, ob die Öffentlichkeit jemals einen Blick auf die gewagten Szenen werfen können wird. Allzu lange wird es nun wohl nicht mehr dauern, bis alle Welt sich auch den letzten noch bedeckten Part von Courtney ganz entblößt anschauen kann.

Ihr wisst alles über die Blondine und seid große Fans? Dann löst doch jetzt noch unser Quiz über sie.

Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de