Anzeige
Promiflash Logo
Verliebt: Hier zeigt Kristin Chenoweth ihren NeuenGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt: Hier zeigt Kristin Chenoweth ihren Neuen

30. Okt. 2013, 21:14 - Promiflash Redaktion

Von ihrem Fall aus dem siebten Himmel scheint sich Kristin Chenoweth (45) mittlerweile erholt zu haben. Denn auf der Halloween-Party von Glee-Kollege Matthew Morrison (35) zeigte sich die Schauspielerin ganz verliebt und turtelte den ganzen Abend über mit Dana Brunetti (40).

So viel Action war angesichts von Danas Kostüms allerdings gar nicht so einfach: Denn der war in seinem "Stormtrooper"-Outfit aus Star Wars ziemlich zugeknöpft und musste für jeden Kuss seinen Helm abnehmen. Das tat den Zärtlichkeiten zwischen den beiden aber keinen Abbruch, wurden sie doch immer wieder bei innigen Küssen und beim Händchenhalten gesehen. Das berichtet E! News. Als "Stormtrooper" und SWAT-Einheit gaben Kristin und der Produzent der "Fifty Shades of Grey"-Verfilmung ein wirklich gutes Match ab. Der neue Mann an der Seite des Glee-Stars hat schon Filme wie "21" oder "The Social Network" produziert und ist Vorsitzender der Produktionsfirma Trigger Street Productions.

Ein Statement der beiden gab es zwar noch nicht, aber manchmal sagen auch schon Bilder mehr als Worte. Wir bleiben am Ball und werden euch über neue Entwicklungen bei den beiden Turteltauben informieren.

Cameron Boyce und Kenny Ortega mit dem "The Descendants – Die Nachkommen"-CastGetty Images
Cameron Boyce und Kenny Ortega mit dem "The Descendants – Die Nachkommen"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de