Promiflash Logo
Verliebt in Hailey Baldwin? Das sagt Justin BieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt in Hailey Baldwin? Das sagt Justin Bieber

16. Dez. 2014, 12:17 - Promiflash Redaktion

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Seit einigen Wochen scheint Dauer-On-/Off-Freundin Selena Gomez (22) bei Justin Bieber (20) nicht mehr allzu hoch im Kurs zu stehen. Stattdessen munkelt man, der Sänger habe mit Hailey Baldwin (18), der Tochter von Hollywood-Größe Stephen Baldwin (48), angebandelt. Nun hat sich Justin endlich zu den Dating-Gerüchten geäußert.

Bei Instagram postete Justin einen Schnappschuss von sich und der süßen 18-Jährigen. Auf dem Bild sieht man die beiden vermeintlichen Turteltauben gemeinsam in einem Auto sitzen. Während der ehemalige Teenie-Star freudig in die Kamera strahlt, lächelt Hailey entspannt vom Nebensitz herüber. Bei der Betrachtung dieser Szene könnte durchaus der Eindruck entstehen, dass es sich hierbei um einen vertrauten Moment zwischen einem frisch verliebten Paar handelt - wäre da nicht Justins Post neben dem Foto: "Die Leute sind verrückt. Ich bin absolut Single und dies ist meine gute Freundin. Wenn es anders wäre, würdet ihr es wissen."

Justin streitet also eine Beziehung mit Hailey ab - aber ob sein breites Strahlen nicht doch anderes verheißt? Schließlich wäre es nicht das erste Mal, dass ein Promi schweigt und seine Liebe lieber unter Ausschluss der Öffentlichkeit genießt...

Was wisst ihr über Justin? Beweist euer Fan-Knowhow im Quiz!

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de