Promiflash Logo
Verliebt: Jessica Paszka spricht von Ehe und KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt: Jessica Paszka spricht von Ehe und Kids

2. Okt. 2014, 11:48 - Promiflash Redaktion

Jessica Paszka (24) sieht wohl zurzeit nur noch rosarot, denn die Blondine, die man vor allem als ehemalige Kandidatin aus der diesjährigen Der Bachelor-Staffel kennt, ist total verliebt. Sie geriet jetzt zum ersten Mal öffentlich über ihren Freund ins Schwärmen, der schon länger Teil ihres Lebens ist.

Wie das so häufig der Fall ist, wurde auch bei Jessica aus enger Freundschaft tiefe Liebe. Da liegt es natürlich nahe, sich Gedanken über die Zukunft zu machen. Mit Promiflash sprach Jessica jetzt über ihre Lebensplanung. "Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, in ein, zwei Jahren zu heiraten, auch schwanger zu sein. Nicht in der nächsten Zeit, aber schon in den nächsten ein, zwei Jahren und… ja, auf jeden Fall!", so die verliebte 24-Jährige. An dieser Zukunftseuphorie wird wohl ihr Liebster nicht ganz unschuldig sein. Anscheinend läuft es bei den zwei Turteltauben so gut, dass Ehe und Kinder längst keine Fremdwörter mehr sind.

Was Jessica und ihren Freund noch verbindet, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jessica Paszka, Influencerin
Getty Images
Jessica Paszka, Influencerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de