Anzeige
Promiflash Logo
Verliebt? Nicole Scherzinger & Ed Sheeran daten sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt? Nicole Scherzinger & Ed Sheeran daten sich

9. Aug. 2015, 21:59 - Promiflash Redaktion

Ein neuer Liebesstern soll am Hollywoodhimmel aufgegangen sein. Die neuesten Gerüchte ranken sich um Nicole Scherzinger (37) und Ed Sheeran (24). Die beiden Sänger sollen angeblich noch viel mehr als bloß ihre Leidenschaft für Musik miteinander teilen.

Nicole und Ed sollen sich schon mehrere Wochen lang daten, wie The Sun schrieb. "Auch wenn er noch etwas besorgt ist, weil sie noch in der Anfangsphase seien, spricht er offen darüber mit engen Freunden und Kollegen. Vielleicht entwickelt sich daraus nicht mehr als diese Dates – aber sie stehen sich definitiv nahe“, verriet ein Freund von Ed gegenüber dem Medium. Sie stehen sich offenbar so nahe, dass Ed sie angeblich sogar zu einem Ausflug in seine Heimat England mitgenommen hat.

Angefangen habe alles ausgerechnet mit Nicoles Trennung von Lewis Hamilton (30). Um ihren Liebeskummer zu lindern, hörte sie sich ständig Eds Musik an. Die half der frisch getrennten Nicole offenbar dabei, über ihre Ex-Liebe hinwegzukommen. Nicole scheint sich seither zu dem Musiker hingezogen zu fühlen, denn auch bei seinem Konzert im Wembley-Stadion war sie anwesend. Nachdem sie im Publikum zuhörte, wurde sie dabei gesehen, wie sie nach dem Auftritt in den Backstagebereich ging. Und als sie selbst in Hollywood performte, widmete sie ihren Song "Don't Cha" dem rothaarigen Künstler.

Eds Sprecher dementierte die Gerüchte um die junge Liebe der beiden allerdings und sagte, die Beziehung sei keiner romantischen Natur.

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Pussycat Dolls im Mai 2009Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de