Promiflash Logo
Verliebt! Rob Pattinson & FKA kuscheln am StrandGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt! Rob Pattinson & FKA kuscheln am Strand

9. Dez. 2014, 17:46 - Promiflash Redaktion

Die Freunde von Robert Pattinson (28) sind derzeit etwas besorgt um ihren Kumpel, denn sie befürchten, er sei geradezu besessen von seiner Liebsten FKA Twigs (26). Nun sah man die beiden gerade gemeinsam am Strand von Miami - und dass Tahliah Barnett, wie FKA mit bürgerlichem Namen heißt, es ihrem Schatz tatsächlich ganz schön angetan hat, war wohl kaum zu übersehen. Doch eigentlich kein Wunder bei dem Knackpo, mit dem die Gute da nicht nur ihren Twilight-Star, sondern auch die Paparazzi entzückte.

In ihrem knappen Bikini kam der sexy Hintern der Sängerin natürlich besonders gut zur Geltung, doch auch der Rest ihres Körpers ist nicht zu verachten. Ihr bunt gemusterter Bikini setzte ihre Proportionen perfekt in Szene. Dass Robert es sich dann einfach nur mit seiner Liebsten auf einer gemütlichen Liege unterm Sonnenschirm gemütlich machen wollte, ist daher tatsächlich nicht weiter verwunderlich. Ob Rob tatsächlich schon für FKA abgenommen hat? Wer weiß - irgendwie zog sie ja zweifellos sämtliche Blicke auf sich!

Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de