Anzeige
Promiflash Logo
Verliebt über Roms Dächern: Alles Amore bei Alyssa Milano!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt über Roms Dächern: Alles Amore bei Alyssa Milano!

20. Apr. 2015, 9:47 - Promiflash Redaktion

Im Leben von Alyssa Milano (42) dürften Entspannung und Zweisamkeit aktuell wohl nicht ganz so weit oben auf der Liste stehen. Immerhin hat sie mit Söhnchen Milo (3) und Baby Elizabella zwei Kleinkinder zu Hause, die rund um die Uhr versorgt werden wollen. Doch auch die Beziehung zu ihrem Göttergatten David Bugliari darf eben nicht zu kurz kommen und so haben sich die beiden nun einen romantischen Trip nach Italien gegönnt.

Über den Dächern Roms haben die beiden einen zauberhaften Abend vor einer echten Traumkulisse verbracht. Wie ein Schnappschuss bei Instagram beweist, hatten sich Alyssa und David für ein schickes Candle Light Dinner im edlen Restaurant "La Pergola" richtig in Schale geworfen: er in Hemd und Sakko, sie im kleinen Schwarzen. Doch vielmehr als die tollen Outfits sprachen die Gesichter der Turteltauben Bände! Alyssa und David strahlten übers ganze Gesicht und schienen überglücklich zu sein, endlich mal wieder Zeit für Romantik zu finden.

Ihr seid echte Fans von Alyssa Milano und kennt euch super mit der Schauspielerin aus? Dann sollte unser Quiz kein Problem für euch sein!

Alyssa Milano im Februar 2019Getty Images
Alyssa Milano im Februar 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Alyssa Milano, SchauspielerinGetty Images
Alyssa Milano, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de