Promiflash Logo
Verlobt! Leighton Meester und Adam Brody heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobt! Leighton Meester und Adam Brody heiraten

20. Nov. 2013, 6:26 - Promiflash Redaktion

Sorry Mädels, dieser hübsche Mann ist nun wohl endgültig vom Markt! Der smarte O.C. California Star Adam Brody (33) hat sich nämlich nach nicht einmal einem Jahr Beziehung mit seiner Kollegin Leighton Meester (27) verlobt.

Die beiden Schauspieler lernten sich zwar bereits 2011 bei einem gemeinsamen Filmprojekt kennen, aber erst vor etwa zehn Monaten wurde aus der Freundschaft mehr. Dass allerdings so schnell Nägel mit Kopfen gemacht werden, überrascht wohl nicht nur die Fans. Nein, auch das Gossip Girl soll von dem flotten Antrag ziemlich erstaunt - aber gleichzeitig natürlich überglücklich - gewesen sein. Wie ein Insider dem Star Magazine verriet, hatten die beiden wohl bereits über das Thema Hochzeit gesprochen. Doch akut wurde es bislang noch nicht - bis jetzt! "Es war die Überraschung ihres Lebens und und sie ist begeistert!", so der Vertraute.

Bis die Hochzeitsglocken allerdings tatsächlich läuten, dauert es noch ein Weilchen. Der Termin ist für den nächsten Sommer angedacht, heißt es weiter. Wir gratulieren!

Adam Brody und Leighton Meester, 2019Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester, 2019
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007Getty Images
Ed Westwick, Penn Badgley, Leighton Meester, Blake Lively und Chace Crawford im Juli 2007
Adam Brody und Leighton Meester bei einer "Ready Or Not"-Filmvorführung im August 2019Getty Images
Adam Brody und Leighton Meester bei einer "Ready Or Not"-Filmvorführung im August 2019
Adam Brody und Leighton MeesterGetty Images
Adam Brody und Leighton Meester


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de