Promiflash Logo
Verlobung gelöst bei Alison Pill & Jay BaruchelGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung gelöst bei Alison Pill & Jay Baruchel

5. März 2013, 18:20 - Promiflash Redaktion

Gerade noch träumten sie von einer gemeinsamen Zukunft, nun ist ihre Zeit als Paar schon wieder Geschichte und die Verlobung gelöst. Es scheint, als seien dicke Wolken am Liebeshimmel von Schauspielerin Alison Pill (27) und ihrem mittlerweile Ex-Verlobten Jay Baruchel (30) aufgezogen.

Die Schauspielerin, die durch Filme wie "Bekenntnisse einer Highschool-Diva" oder "Midnight in Paris" bekannt wurde und der Schauspieler, der unter anderem für "Million Dollar Baby" vor der Kamera stand, verlobten sich im Mai 2011. Noch im September des letzten Jahres schwärmte Jay via Twitter: "Wir werden auf einem Weinberg heiraten. Ich und meine Trauzeugen werden Kilts tragen!" Doch dazu wird es nun wohl nicht mehr kommen und Jays letzter Eintrag scheint die Trennung zu bestätigen: "Wieder allein, natürlich. Freunde, ich werde eine Weile nicht mehr bei Twitter sein." Was genau zur Trennung geführt hat, weiß man bisher noch nicht. Und wer weiß, vielleicht ist es ja auch nur eine vorübergehende Pause.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de