Promiflash Logo
Verlobung mit Nikki? Ian Somerhalder will heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung mit Nikki? Ian Somerhalder will heiraten

2. Aug. 2014, 11:00 - Promiflash Redaktion

Was? Wie bitte? Gerade erst wurde bekannt, dass Ian Somerhalder (35) und Nikki Reed (26) eine Romanze begonnen haben sollen und schon steht das Thema Hochzeit im Raum! Wurden da nicht ein bis zehn Schritte übersprungen? Eins steht fest: Der Vampire Diaries-Star will heiraten - aber natürlich nicht sofort! Und ob dann tatsächlich Nikki seine glückliche Braut werden würde, ist wohl auch noch nicht in Stein gemeißelt. Ian erklärte jedoch jetzt in einem romantischen Kurz-Interview während der Comic-Con, dass er definitiv ein Typ zum Heiraten sei.

Im Gespräch mit E! News ließ er beim Thema Verheiratetsein plötzlich hören: "Ich werde es sein. Ich werde es sein." Auf das Nachhaken der Reporterin, ob bei ihm und seiner neuen Freundin entsprechend etwas im Busch sei, ruderte Ian zurück und betonte: "Ich meine, irgendwann. Irgendwann in meinem Leben."

Aber auch wenn Ian Somerhalder noch weit entfernt davon ist, seiner Herzensdame einen Antrag zu machen, scheint klar zu sein, dass er nichts Lockeres, sondern die Liebe fürs Leben sucht. Wie süß Ian Somerhalder und Nikki Reed zusammen sind, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Getty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de