Promiflash Logo
Verlobungs-Rückblick: Diese Stars sagen bald Ja!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verlobungs-Rückblick: Diese Stars sagen bald Ja!

1. Jan. 2015, 15:28 - Promiflash Redaktion

In wenigen Stunden endet das Jahr 2014. In den vergangenen Monaten gab es einige Traumhochzeiten, die wohl noch lange Zeit in den Gedächtnissen der Fans bleiben werden. Ob Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) oder George Clooney (53), der seiner Amal Alamuddin (36) das Ja-Wort gab. Keine Frage, das letzte Jahr war in Sachen Hochzeit mehr als spektakulär! Doch die Zeichen stehen gut, dass auch 2015 in keinster Weise unspannender wird. Denn gerade noch rechtzeitig zum Jahreswechsel haben einige Prominente den großen Schritt in Richtung Heirat gewagt.

Nach gerade einmal einem halben Jahr hat Joe Manganiello (38) seiner Sofia Vergara (42) einen Heiratsantrag gemacht! Ob die beiden im nächsten Jahr dann auch vor den Traualtar treten werden? Die gleiche Frage stellen sich einige, wenn es um Charlize Theron (39) und Sean Penn (54) geht. Den Verlobungsring gibt es ja schon, folgt dann auch bald der Ehering? Zu guter Letzt machte jetzt auch noch angeblich Benji Madden (35) seiner Cameron Diaz (42) einen Antrag. Endlich scheint die Blondine den Richtigen gefunden zu haben!

Ihr wollt euch diese drei Verlobungen noch einmal ganz genau anschauen? Kein Problem, klickt einfach hier auf diese "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de