Promiflash Logo
Vermisst Khloe Kardashian Lamar Odom doch noch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vermisst Khloe Kardashian Lamar Odom doch noch?

21. Juli 2014, 21:01 - Promiflash Redaktion

Was war es nicht herzzerreißend für das US-amerikanische TV-Publikum, als Khloe Kardashian tränenreich erklärte, sie hätte es stets verheimlichen wollen, wenn ihr Ex-Ehemann Lamar Odom (34) auf einem seiner romantischen Streifzüge war und sie genau wusste, dass er sie betrog. Mittlerweile nahm man allerdings an, Khloe wäre zwar noch immer verletzt, aber immerhin weiter gezogen, schließt sie doch mit Lover French Montana (29) ihren ersten süßen Celebrity-Nachwuchs nicht einmal mehr aus. Oder hängt sie an ihrem Verflossenen vielleicht doch mehr, als sie zugeben möchte?

Den brandheißen Hinweis darauf, bei dem Fans auf jeden Fall Diskussionsbedarf sehen, gab das Starlet höchstpersönlich auf Instagram. Es handelt sich dabei um ein Zitat von R. G. Moon, welches so sinnig melancholisch lautet: "Ich würde mein ganzes Sein dafür hingeben, dich noch einmal in Vollkommenheit zu sehen." Eine Anspielung darauf, dass ihr Ex erst vor Kurzem aus seinem NBA-Team geworfen wurde, jetzt also nicht mehr so "vollkommen" ist? Man darf spekulieren...

Vielleicht war die Nachricht aber auch für ihren krisengebeutelten Bruder Rob (27)? Diese Frage kann wohl nur Khloe selbst beantworten, auf die folgenden habt aber vielleicht auch ihr eine Antwort:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de