Promiflash Logo
Vernarrt! Scarlett Johansson himmelt Baby Rose anGetty ImagesZur Bildergalerie

Vernarrt! Scarlett Johansson himmelt Baby Rose an

30. Nov. 2014, 17:33 - Promiflash Redaktion

Anfang September brachte Scarlett Johansson (30) endlich ihr erstes Kind, Töchterchen Rose Dorothy, auf die Welt. In ihrer Mutterrolle fühlt sich die Schauspielerin pudelwohl und das sieht man ihr zweifellos auch an. Seit Kurzem zeigt sie sich wieder auf dem roten Teppich und strahlt stets über das ganze Gesicht. Und auch wenn es erst einmal anstrengend ist, ein Neugeborenes im Hause zu haben, fühlt sich Scarlett von ihrem Baby zu Genüge belohnt.

"Im Moment versuche ich einfach nur zurechtzukommen. Aber es ist auf herrliche Weise erschöpfend. Ich hätte nie gedacht, wie sehr ich es mal schätzen würde, eine Nacht durchzuschlafen. Man muss sich ja erst, wie soll ich sagen, einarbeiten", erzählt die 30-Jährige überglücklich und lachend im Interview mit Gala. Doch auch aus dem Schwärmen über die Kleine kommt Scarlett gar nicht mehr heraus: "Sie duftet so süß, absolut. Ich kann das gar nicht genauer beschreiben, aber es macht einen richtig euphorisch." Auch ihr Verlobter Romain Dauriac ist natürlich gänzlich angetan von seinem Töchterchen - eine wirklich glückliche kleine Familie!

Wie gut ihr die frischgebackene Mama kennt, könnt ihr nun in diesem Quiz herausfinden:

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin JostGetty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin JostGetty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in HollywoodGetty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de