Promiflash Logo
Verona Pooth: Wir Mütter sind einfach Kult!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verona Pooth: Wir Mütter sind einfach Kult!

2. Juli 2013, 8:14 - Promiflash Redaktion

Dass es als Mutter nicht besonders einfach ist, im Showgeschäft seinen Platz zu finden und sich gleichzeitig noch ausgiebig um die Familie zu kümmern, glauben wir gerne. Jüngstes Beispiel: Franziska van Almsick (35). Nur wenige Woche nach ihrer Geburt sitzt sie in der Jury von Die Pool Champions und verpflichtet sich somit vier Wochen lang einer wöchentlichen Show zur Prime Time.

Jury-Kollegin Verona Pooth (45) findet das bewundernswert und sagt im Promiflash-Interview dazu: "Die Zeit hat sich geändert. Wir Frauen sind einfach Kult! Wir sehen gut aus, wir arbeiten, wir sehen meistens noch zehn Jahre jünger aus als man denkt. Und das coole ist: Den Trend haben wir uns selbst ausgedacht, der kommt nicht von euch Männern. Ihr müsst euch warm anziehen für die Zukunft und euch auch mal etwas einfallen lassen!"

Sie selbst ist aktuell in Best-Form und verbindet Karriere und Familie bestens miteinander: "Ich habe gerade ein Programm absolviert und zwölf Kilo abgenommen, das läuft tadellos." Als Teilnehmerin für eine Game- oder Reality-Show sieht sie sich allerdings nicht: "Bis jetzt wurde ich weder für den Dschungel, noch für Die Pool Champions, noch für irgendetwas anderes angefragt. Ich finde den Job als Jurorin sehr angenehm und würde auch so eine Sendung moderieren. Aber so kamikaze wie unsere Teilnehmer bin ich nicht."

Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom
Getty Images
Verona, Franjo und Diego Pooth am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de