Promiflash Logo
Verplappert: Moderiert Jochen Schropp wieder Promi BB?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verplappert: Moderiert Jochen Schropp wieder Promi BB?

12. Mai 2015, 9:15 - Promiflash Redaktion

Promi Big Brother steht mal wieder in den Startlöchern! Wie immer sollen natürlich alle Details rund um die Show strengstens geheim bleiben. Wer nimmt teil? Und wer wird das ganze Spektakel eigentlich moderieren? Diese Details sollen bis zum Ende spannend bleiben. Am Rande der Duftstars verplappert sich Jochen Schropp (36) allerdings ziemlich. Denn das hört sich doch ganz schön danach an, als würde der sympathische Moderator auch dieses Jahr wieder durch die Promi BB-Shows führen...

"Ich glaube, offiziell kann ich noch gar nicht sagen, ob ich dabei bin, oder nicht, aber ich sage einfach mal so, ich freue mich drauf", erklärt er freudig im Interview mit Promiflash. Na, wenn das mal keine Bestätigung ist! Nicht offiziell aber dennoch freudig blickt wohl nicht nur Jochen Schropp der ersten Sendung von "Promi Big Brother" entgegen. Auch die Fans freuen sich schon auf eine Neuauflage des Überwachungsformats.

Wie Jochen Schropps Augen glitzern, wenn er von "Promi Big Brother" redet, könnt ihr in dieser "Primetime"-Folge sehen.

Jochen Schropp bei "Promi Big Brother"Getty Images
Jochen Schropp bei "Promi Big Brother"
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jochen Schropp beim Deuschen Film PreisGetty Images
Jochen Schropp beim Deuschen Film Preis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de