Promiflash Logo
Verplappert! Sandy Mölling verrät Baby-GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Verplappert! Sandy Mölling verrät Baby-Geschlecht

23. Juli 2015, 11:13 - Promiflash Redaktion

Aufregende Zeiten für Ex-No Angels-Sängerin Sandy Mölling (34). Die Sängerin ist bekanntlich schwanger und will zu ihrem Lebensgefährten nach Amerika ziehen. Ihre Freude und Aufregung teilt sie gerne mit ihren Fans. Sie durften sich bereits über das erste Ultraschallbild auf Facebook freuen. Jetzt verriet die Blondine sogar, welches Geschlecht ihr Baby hat - aber ganz unfreiwillig!

Eigentlich sollte das süße Baby-Interview bei RTL Punkt 12 ganz harmlos verlaufen. Doch dann Sandys folgenschwerer Versprecher. Auf die Frage, ob sie ihr Kind schon spüre, erklärte die werdende Mutter nämlich: "Alles. ER...Mist!" Ups - da war es schon passiert. Sandy Mölling bekommt also einen Jungen. Es ist der zweite Sohn für die 34-Jährige.

Das ist nicht das einzige, was Sandy enthüllte. Offenbar gibt es auch Probleme mit ihren Auswanderungsplänen. Mit einer Liebeskrise hat es aber nichts zu tun. "Ich weiß gar nicht, ob wir das schaffen, aber die Liebe hat uns stark gemacht", erklärte Sandy bezüglich ihrer Umzugspläne.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
No Angels 2010 in Berlin
Getty Images
No Angels 2010 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de