Promiflash Logo
Verräterisch! Ist Lady GaGa mit Taylor verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verräterisch! Ist Lady GaGa mit Taylor verlobt?

10. Feb. 2015, 20:33 - Promiflash Redaktion

Wirklich eine jede Frau, so die romantische Mär der Gegenwart, sucht nur ihn: diesen einen Typen, der wirklich alles hat, klug ist, gut aussehend, charmant, witzig. Künstlerin Lady GaGa (28) jedenfalls scheint in ihrem Freund Taylor Kinney (33) genau einen solchen Mann gefunden zu haben. Er ist der Richtige für sie, da scheint sich die Interpretin ziemlich sicher zu sein. Dann müssten doch eigentlich irgendwann auch einmal die Hochzeitsglocken für die beiden ihre schönsten Klänge anstimmen, oder etwa nicht? Auf die Frage, ob sie nun mit ihrem Taylor bereits verlobt ist, weiß die Musikerin zumindest kein eindeutiges Dementi abzugeben...

Am roten Teppich der vergangenen Grammy Awards wurde die Diva nämlich von Extra gefragt, ob sie nun plane, mit ihrem Beau den nächsten wichtigen Schritt in der Beziehung zu gehen. Die Antwort war ein ziemlich langgezogenes, irritiertes "Uhhhhh", bevor das Gespräch dann auch ganz schnell abgewürgt wurde. Wollte hier jemand einem zu persönlichen Thema aus dem Weg gehen? Andererseits: Wenn man schon die GaGa höchstpersönlich ist, dann wird man vielleicht auch seine baldige Vermählung ein wenig spezieller ankündigen wollen...

Bis man mehr über Lady GaGas amourösen Irrungen und Wirrungen weiß, macht doch einfach dieses Quiz hier:

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de