Promiflash Logo
Versailles verkündet: Keine Kimye-Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Versailles verkündet: Keine Kimye-Hochzeit!

23. Jan. 2014, 19:17 - Promiflash Redaktion

Die Suche nach einer Location für die Hochzeit von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) ist immer noch nicht beendet. Nachdem es schon Gerüchte von der Blitz-Hochzeit in Las Vegas bis hin zur Mega-Sause in Italien gab, stand jetzt eigentlich Paris ganz hoch im Kurs. Doch auch daraus wird jetzt wohl nichts.

Endlich hatte das Glamour-Paar den richtigen Ort für seine Trauung gefunden. Paris sollte es sein, genauer gesagt das Schloss Versailles, der ehemalige Sitz der französischen Regenten. Doch offenbar sind die heiratswilligen Turtel-Täubchen keine angemessene Hochzeitsgesellschaft, wie auf dem offiziellem Twitter-Account des Chateaus bekannt gegeben wurde: "Am 19.Januar haben sie sich den Palast angesehen. Aber heiraten werden sie hier nicht!" Klingt schon fast nach einem Verbot.

Kimye wissen: Die Suche nach dem passenden Ort für den schönsten Tag im Leben sollte schon überlegt gestaltet werden. Doch bei den ganzen Locations, die Kim und Kanye in die Runde geworfen haben, muss irgendwann mal die richtige dabei sein.

Was wisst ihr alles über das Glamour-Paar? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de