Anzeige
Promiflash Logo
Versöhnung?! Jennifer Garner zieht Scheidung zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Versöhnung?! Jennifer Garner zieht Scheidung zurück

26. Aug. 2015, 13:30 - Promiflash Redaktion

Jennifer Garner (43) und Ben Affleck (43) galten als das Hollywood-Traumpaar. Nach der schmutzigen Nanny-Story und der bitteren Trennung könnte es jetzt aber vielleicht doch noch Chancen auf ein "Happy End" geben.

Zieht Jennifer Garner etwa die Scheidung von ihrem Mann Ben Affleck zurück? Das sollen jetzt Insider dem Ok!-Magazine gesagt haben. Das einstige Traumpaar soll sich wieder versöhnt haben: "In Atlanta hat Ben Jennifer gefragt, ob es irgendwas gibt, was er tun könnte, damit die Ehe noch eine Chance bekommt! Sie vertraut ihm zwar noch nicht wieder, aber hat die Tür offen gelassen", verrät der Insider. Und das bedeutet nach den Fremdgeh-Gerüchten mit der Nanny schon einiges. Ben tut wohl gerade alles, um seine Frau davon überzeugen, es noch mal zu probieren. "Er hat auch mit dem Spielen und Trinken aufgehört", erzählt die Quelle weiter. Denn das war immer ein großes Problem für Jen. Trotz all der Sorgen und fiesen Schlagzeilen in der letzten Zeit, ist der Hauptgrund für die Verwöhnung laut dem Insider aber mehr als romantisch: "Sie sagte, dass sie ihn einfach zu sehr liebt um jetzt schon alles aufzugeben."

Die Liebe als Argument für einen letzten Versuch - es gibt wohl keinen besseren Grund!

Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de