Promiflash Logo
Versteckspiel: Zoe Saldana verhüllt ihre BabykugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Versteckspiel: Zoe Saldana verhüllt ihre Babykugel

13. Sep. 2014, 13:30 - Promiflash Redaktion

Dass die schöne Schauspielerin Zoe Saldana (36) in anderen Umständen ist und Zwillinge erwartet, weiß nicht nur dank ihrer Freundin Britney Spears (32) inzwischen die ganze Welt - auch die immer größer werdende Kugel lässt keinen Raum mehr für Spekulationen. Doch genau diesen prallen Bauch will Zoe offenbar nicht mit der Öffentlichkeit teilen: In New York versuchte sie daher, ihre Schwangerschaftsrundungen um jeden Preis zu verdecken.

Bei der Verhüllungsaktion war dem Hollywoodstar daher auch jedes Mittel recht: Handtasche, Jacke und natürlich die eigenen Hände mussten herhalten, um die deutliche Wölbung unter Zoes Shirt zu kaschieren. Ganz gelungen ist dieser Plan allerdings nicht, denn die Paparazzi haben es trotz des Einsatzes der werdenden Mama geschafft, reihenweise Fotos vom Babybauch zu schießen. Verstecken muss sich die Avatar-Darstellerin aber ohnehin nicht, denn die runde Körpermitte steht ihr hervorragend, wie schon zahlreiche andere Aufnahmen bewiesen haben.

Wenn auch ihr ganz entzückt von Zoe Saldana seid, könnt ihr hier noch unser Quiz über sie lösen!

Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018Getty Images
Sam Worthington und Lara Bingle Worthington im November 2018
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009Getty Images
Zoe Saldana bei der "Avatar"-Premiere in Los Angeles, 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de