Anzeige
Promiflash Logo
Versteckt: Ashlee Simpson sieht kaum schwanger ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Versteckt: Ashlee Simpson sieht kaum schwanger aus

12. Feb. 2015, 10:46 - Promiflash Redaktion

Ashlee Simpson (30) gehört anscheinend nicht zu den Promis, die ihren Babybauch gern bei jeder Gelegenheit in die Kameras halten, so wie zum Beispiel Helen Flanagan (24). Stattdessen versteckt sie ihre wachsende Körpermitte gerne unter weiten Blusen und Mänteln - noch geht das ganz gut.

Erst einmal konnte man einen winzigen Blick auf Ashlees Babybauch werfen. Doch seitdem gibt sich die Blondine, die mit einem Mädchen schwanger ist, alle Mühe, sich sorgfältig zu verhüllen. Statt also enge Shirts und Tops zu tragen, die sich um ihren Bauch schmiegen würden, greift sie lieber auf Hemden zurück. Erst kürzlich wählte sie ein blaues Holzfällerhemd in Kombination mit einem beigefarbenen Trenchcoat und einer engen Röhrenjeans. Nur wenn der Wind in ihre Richtung wehte, konnte man erkennen, dass die junge Frau tatsächlich schwanger ist. Ob sie sich einfach nur wohler in den lässigen Looks fühlt, oder lieber keine Aufmerksamkeit auf sich lenken will, bleibt wohl das Geheimnis der 30-Jährigen.

Ihr seid Fans von Ashlee? Dann könnt ihr euer Wissen über die Sängerin jetzt in unserem Quiz unter Beweis stellen:

Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de