Anzeige
Promiflash Logo
Versteckt Keira Knightley hier ihren Baby-Bauch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Versteckt Keira Knightley hier ihren Baby-Bauch?

9. Dez. 2014, 20:14 - Promiflash Redaktion

Ist sie es nun, oder ist sie es nicht? Seit Ende Oktober wird gemunkelt, Keira Knightley (29) sei schwanger. Vor wenigen Wochen dann will ein angeblicher Insider das Geheimnis gelüftet haben: Ja, Keira sei tatsächlich froher Erwartung und zum damaligen Zeitpunkt angeblich bereits in der 12. Schwangerschaftswoche. Seither wartet die Welt auf eine kleine Babykugel.

Doch ihren Bauch versteckt die Schauspielerin bisher gekonnt unter wallenden Roben und Kleidern. Bis jetzt: Denn nun erschien die Leinwandschönheit in einem recht eng anliegenden Kleid bei den British Independent Film Awards in Begleitung ihres Gatten James Righton (31). Der legte schützend den Arm um seine Frau, als diese sich in einem hellen, mit Blümchen bestickten Kleid auf dem roten Teppich präsentierte. Zum mädchenhaften Muster war Keiras Kleid an den Seiten auch mit fast schon weihnachtlich anmutenden Plüsch-Besätzen versehen. Alles, um von der Taillen- und Bauchgegend abzulenken? Der Stoff von Keiras wahrlich bezauberndem Outfit war nämlich so dick und durch die Stickereien so steif, dass sich in Keiras Bauchgegend wirklich gar nichts bewegte, geschweige denn abzeichnete. Und die aufgenähten Blümchen schillerten im Blitzlichtgewitter derart, dass sie eine mögliche Wölbung wohl gekonnt überspielten. Außerdem fiel der Rock des Kleides ab der Taillengegend so voluminös nach außen hin ab, dass darunter wirklich so einiges hätte versteckt werden können.

Schlaue Keira! Sie lässt die Welt einfach noch ein bisschen länger zappeln bei der Frage, ob sie nun zum ersten Mal Mama wird oder nicht. Bis zur endgültigen Auflösung könnt ihr euch die Zeit ja noch mit einem kleinen Quiz vertreiben:

Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019Getty Images
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in LondonGetty Images
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in London
Keira Knightley im Oktober 2019 in LondonGetty Images
Keira Knightley im Oktober 2019 in London
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de