Promiflash Logo
Verstopft in Berlin: Katie Holmes sitzt festGabriel Olsen/Getty Images for BreyersZur Bildergalerie

Verstopft in Berlin: Katie Holmes sitzt fest

20. Jan. 2015, 16:00 - Promiflash Redaktion

Wie sie den Paparazzi entflieht, dafür hat sie schon einen Weg gefunden: Einfach nicht vor die Tür gehen. Aber für die Fashion Week in Deutschland hat Katie Holmes (36) nun nicht nur einen Fuß vor die Tür, sondern gleich auch über den großen Teich gesetzt. Nur einmal in Berlin angekommen, konnte die Hollywood-Schönheit dann doch nicht so schnell einen Fluchtweg ausmachen. Allerdings kamen ihr nicht lästige Paparazzi in die Quere, sondern das hohe Verkehrsaufkommen in der Bundeshauptstadt.

Als Katie sich nach der Landung in Berlin direkt vom Flughafen aus auf den Weg zu den heiß ersehnten Fashion Shows machen wollte, musste sie nach wenigen Minuten schon wieder stoppen - die Schauspielerin stand nämlich schlichtweg im Stau. Wegen einer Demo waren einige Straßen gesperrt und verhinderten so ein schnelles Fortkommen. Da ging es auch für ihre Luxus-Limo nicht schneller vorwärts als für den Kleinwagen von "Otto Normalverbraucher".

Ihr wollt euch ein Bild von der Szene machen? Dann schaut einfach in diese "Coffee Break"-Episode herein:

[Video nicht mehr vorhanden]

Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de