Anzeige
Promiflash Logo
Vertrag verlängert! Kein GZSZ-Ausstieg für Janina UhseGetty ImagesZur Bildergalerie

Vertrag verlängert! Kein GZSZ-Ausstieg für Janina Uhse

13. Mai 2015, 16:59 - Promiflash Redaktion

Sie verkörpert einen der beliebtesten Charaktere bei GZSZ: Janina Uhse (25). Als Jasmin Flemming steht sie nun schon seit Anfang 2008 vor der Kamera - und ein Ende ist glücklicherweise nicht in Sicht! Denn wie jetzt bekannt wurde, wird Janina die Fans auch in den kommenden Jahren weiter in ihrer Rolle beglücken.

Der Vertrag von Janina Uhse bei Deutschlands beliebtester Daily wurde jetzt nämlich verlängert. Wenn das mal kein Grund zur Freude ist - für die Fans genauso wie für die Produktion. Nur wie lange bleibt uns die hübsche Janina denn nun noch erhalten? Auf Nachfrage von Promiflash erklärte ein Sendersprecher: "Wir sind begeistert, bekannt geben zu können, dass auch unsere wunderbare und bezaubernde Janina Uhse uns mindestens zwei weitere Jahre mit emotionalen Geschichten von Jasmin bei GZSZ erfreuen wird – auch wenn die Beziehung zu Anni gerade unter keinem guten Stern steht…"

Man darf sich also auf neue, spannende Geschichten gefasst machen.

Der Cast von "High Society"Getty Images
Der Cast von "High Society"
Janina Uhse, SchauspielerinGetty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de