Anzeige
Promiflash Logo
Verunsichert nach Kilo-Kritik? Pink verhüllt ihre KurvenGetty ImagesZur Bildergalerie

Verunsichert nach Kilo-Kritik? Pink verhüllt ihre Kurven

14. Mai 2015, 13:15 - Promiflash Redaktion

Pink (35) musste in letzter Zeit so einiges einstecken, denn die Sängerin wurde von ihren Fans doch tatsächlich als zu dick beschimpft! Zwar ließ die Mutter der kleinen Willow Hart (3) das nicht auf sich sitzen, ganz kalt lässt die Sängerin das Thema jedoch auch nicht. Bei den BMI Pop Awards in Los Angeles nahm sie nämlich nun noch einmal Stellung zu dem Thema.

"Ich finde es schrecklich, wie wir Menschen uns gegenseitig behandeln. Das ist Mobbing. Man gibt zu viel auf die Meinung anderer und die Leute denken, dass es in Ordnung ist solche Sachen zu schreiben. Die würden aber doch niemals sowas dem anderen persönlich ins Gesicht sagen. Die Menschen denken, ich bin tough, aber ich bin auch nur ein Mensch", sagte Pink in einem Interview mit Entertainment Tonight am Red Carpet, auf dem sie ein sehr wallendes Kleid trug, das ihre Kurven regelrecht verhüllte. Auch ihren Mann Carey Hart (39) hatte sie dabei und der hielt sich mit öffentlichen Liebesbekundungen nicht zurück. Liebevoll drückte er seiner Frau vor den Fotografen einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen. Carey liebt also natürlich jedes Pfund an Pink!

Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019Getty Images
Pink und Ehemann Carey Hart mit ihren zwei Kindern, Februar 2019
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice AwardsGetty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren KindernGetty Images
Sängerin Pink mit Ehemann Carey Hart und ihren Kindern


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de