Promiflash Logo
Verwirrend: Scott Disick postet Nacktfoto von Ex KourtneyGetty ImagesZur Bildergalerie

Verwirrend: Scott Disick postet Nacktfoto von Ex Kourtney

8. Okt. 2015, 19:59 - Promiflash Redaktion

Im vergangen Sommer gaben Kourtney Kardashian (36) und Scott Disick (32) endgültig ihre Trennung bekannt. Seitdem wurde der Dreifachpapa bei so mancher Flirterei beobachtet, während sich die Älteste der Kardashian-Schwestern voll und ganz auf ihre Kids und natürlich ihre Karriere konzentrierte. Beispielsweise ließ sich Kourtney - nach ihrer dritten Schwangerschaft schon längst wieder rank und schlank - nun komplett nackt für das Magazin Vanity Fair ablichten. Und dieses sexy Foto bringt nun auch Scott Disick zum Staunen.

"Wow, das ist mal eine heiße Mama", schreibt Scott nämlich zu dem Bild von Kourtney, dass er auf seiner Instagram-Seite mit seinen Fans geteilt hat. Zwar hat er den Kopf seiner Ex darauf abgeschnitten, gut zu erkennen sind aber dennoch ihre heißen Kurven und ihr knackiger Po. Momentan wird so einiges über Scotts Beziehungsleben gemunkelt, seine Verflossene scheint er aber noch immer nicht vergessen zu haben - vielleicht gibt es ja doch noch ein Liebes-Comeback zwischen den beiden...

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de