Anzeige
Promiflash Logo
Victoria Beckham enthüllt: Deshalb lacht sie nie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Beckham enthüllt: Deshalb lacht sie nie!

9. Jan. 2015, 19:30 - Promiflash Redaktion

Unterkühlt und unnahbar? Von wegen! Victoria Beckham (40) beweist jetzt erneut, dass sie weit mehr kann, als mit bewegungsloser Miene auf dem Red Carpet zu stehen. Im neuen "73 Question"-Video der Vogue, in dem Promis regelmäßig auf unterhaltsame Art Frage und Antwort stehen, gibt die erfolgreiche Designerin und einstige Spice Girl allerhand von sich Preis.

Einstiegsszene: Als sie ihr Mitarbeiter in ihrem neuen Store in London empfängt ("Hi Daniel, wie geht's dir?") scheint das Begrüßungsritual noch nicht perfekt einstudiert worden zu sein. Wohin mit der Hand? Umarmung oder gar ein Wangenkuss? Letztendlich einigen sie sich auf ein eher abstrakt wirkendes Ellenbogenschütteln. Doch gerade diese Unbeholfenheit zeigt, dass eben auch die selbstbewusste Perfektionistin Victoria Unsicherheiten kennt.

Mit der Zeit taut sie auf und wird zum Ende des Videos immer sicherer. Die Frage, die sie am meisten nervt, weiß Vic blitzschnell zu beantworten: "Warum lachen Sie nie?" Und warum lacht sie denn nie? "Ich lache von innen. Ich trage eine Verantwortung für die Modeindustrie", erklärt sie mit einem ironischen Funkeln in den Augen. Aha, wäre das also auch geklärt.

Was sie dachte, als sie ihren David (39) zum ersten Mal sah, womit ihre Jungs sie auf die Palme bringen und wohin sie schon immer einmal reisen wollte, erfahrt ihr in diesem Video:

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de