Promiflash Logo
Victoria Beckham: Schnappschuss aus der KindheitGetty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Beckham: Schnappschuss aus der Kindheit

29. Nov. 2014, 14:14 - Promiflash Redaktion

Victoria Beckham (40) kennt man eigentlich als erfolgreiche und immer perfekt gestylte Geschäftsfrau und Designerin. Aber natürlich war auch Victoria mal ein kleines Mädchen - sogar ein ziemlich süßes.

Auf Twitter hat Victoria einen Schnappschuss gepostet, der sie mit ihrer kleinen Schwester Louise zeigt. Dazu warme Worte, die zeigen, wie wichtig Familie für sie ist: "Für meine wundervolle Schwester zu ihrem Geburtstag. Du bist eine wundervolle Mutter und eine tolle Freundin. Ich liebe Dich. Victoria." Die beiden Schwestern stehen sich sehr nahe. Mittlerweile ist Louise vierfache Mutter und genau wie ihre berühmte Schwester ein absoluter Hingucker! Victoria hat auch noch einen jüngeren Bruder, Christian.

Wenn man das niedliche Kindheitsfoto genau betrachtet, fällt einem auch die Ähnlichkeit zu Victorias kleiner Tochter Harper Seven (3) auf. Die Wangen- und die Kinnpartie, aber auch die Nase sehen aus wie die von Mama, als sie noch ein kleines Mädchen war.

Ihr findet Victoria Beckham toll? Dann habt ihr sicher Spaß an unserem Quiz!

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de