Promiflash Logo
Victoria Beckham: Süße Grüße von David & den KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Victoria Beckham: Süße Grüße von David & den Kids

10. Sep. 2014, 8:58 - Promiflash Redaktion

Für die Einen ist sie das ewige Posh Spice, für die Anderen eine anerkannte Fashion-Ikone. Zwischen roten Teppichen, Laufstegen und Galas kann man leicht vergessen, dass Victoria Beckham (40) aber vor allem eins ist - eine Ehefrau und vierfache Mutter. Und obwohl die 40-Jährige immer leicht unterkühlt rüberkommt, wird einem bei ihrem aktuellen Instagram-Post ganz warm ums Herz.

Auf der New York Fashion Week präsentierte Victoria als Designerin nämlich am Sonntag ihre Frühjahrskollektion für 2015. Mit dabei waren auch ihr Mann David Beckham (39) und der gemeinsame Sohn Brooklyn Beckham (15), die neben Anna Wintour (64) in der ersten Reihe saßen. Doch obwohl zumindest ein Teil der Beckhamschen Rasselbande als moralische Unterstützung anwesend war, ließ es sich die gesamte Familie nicht nehmen und sendete der vermutlich schwer aufgeregten Vic noch einen zuckersüßen Gruß - und zwar ganz altmodisch mit einer Karte: "Für Mami. Viel Glück, wir sind sehr stolz. In Liebe, David, Brooklyn, Romeo (12), Cruz (9), Harper (3). 1000 Küsse!"

Ganz happy stellte Victoria die Grußkarte nach ihrer Show ins Internet. Und bei so viel Liebe von ihrer Familie wird es fast nebensächlich, ob sie mit ihrer Kollektion genauso viel Glück hat wie mit ihrem Mann und ihren Kids.

Was wisst ihr über Victoria Beckham? Macht den Test und klickt euch durch unser Quiz:

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de