Promiflash Logo
Victoria's Secret: Das ist euer Lieblings-Engel!ActionPressZur Bildergalerie

Victoria's Secret: Das ist euer Lieblings-Engel!

4. Dez. 2014, 18:16 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen fand die heißeste Fashion-Show des Jahres statt - der weltberühmte Dessous-Hersteller Victoria's Secret lud wieder zum Fleischbeschau ein und präsentierte die neueste Unterwäsche-Kollektion. Zahlreiche namhafte Topmodels schlüpften für dieses Happening in sexy Outfits und schnallten sich Flügel auf den Rücken. Engelsgleich schwebten die schönen Models zur Musik von Hozier (24), Taylor Swift (24) und Ariana Grande (21) über den Catwalk und heizten den Zuschauern mit ihren knackigen Kurven ein. In einem Voting durften die Promiflash-Leser ihren Lieblings-Engel wählen und jetzt steht die Gewinnerin der Abstimmung fest.

Absolute Favoritin mit 28,9 Prozent ist das brasilianische Model Adriana Lima (33). Damit liegt sie mit über 1500 Stimmen weit vor ihren Konkurrentinnen. Sie konnte die Fans mit ihrer heißblütigen Ausstrahlung und ihren langen Beinen überzeugen. Den zweiten Platz teilen sich gleich zwei Topmodels: Candice Swanepoel (26) und Alessandra Ambrosio (33) bekamen beide knapp 18 Prozent der Stimmen. Auf den dritten Platz schaffte es Doutzen Kroes (29), die 12,83 Prozent von sich überzeugen konnte. Das niederländische Model präsentierte bei der diesjährigen Victoria's Secret-Show ihren atemberaubenden After-Baby-Body. Denn vor gerade einmal fünf Monaten hat sie ihre kleine Tochter Myllena Mae zur Welt gebracht. Mit einem ausgeklügelten Fitness- und Ernährungsprogramm schaffte es die zweifache Mutter, binnen kürzester Zeit wieder ihren Traumkörper in Topform zu bringen.

Überraschend: Lily Aldridge (29), Karlie Kloss (22) und Behati Prinsloo (26) konnten in dem Voting nur einstellige Prozentzahlen erreichen.

Was ihr alles über die Kult-Dessous Marke wisst, könnt ihr hier in unserem Quiz testen:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de