Promiflash Logo
Victoria's Secret: Das sind die 10 neuen Engel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Victoria's Secret: Das sind die 10 neuen Engel!

29. Apr. 2015, 13:00 - Promiflash Redaktion

Welches Mädchen träumt wohl nicht irgendwann einmal davon? Die Engel des US-amerikanischen Dessous-Labels Victoria's Secret haben die mitunter begehrtesten Jobs im Business - auch wenn manches vielleicht doch mehr Schein als Sein ist. Wer die imposanten Flügel trug, der ist gefragt und wird nicht selten für lukrative Folgeaufträge gebucht. Aus diesem Grund ist der Run auf einen der begehrten Plätze groß.

In diesem Jahr haben es stolze zehn auserwählte Damen geschafft, sich ab sofort "Victoria's Secret"-Engel nennen zu dürfen. Der Lingerie-Gigant stellte nun seine neuen Catwalk-Schönheiten vor und trifft mit dieser Wahl einmal mehr ins Schwarze: Kate Grigorieva, Taylor Hill, Elsa Hosk, Martha Hunt, Jac Jagaciak, Stella Maxwell, Lais Ribeiro, Sara Sampaio, Romee Strijd, und Jasmine Tookes gesellen sich künftig zur alt eingesessen Model-Riege. Sie werden schon bald neben den namhaften Größen von "Victoria's Secret", wie Lily Aldridge (29), Alessandra Ambrosio (34), Adriana Lima (33), Behati Prinsloo (26) und Candice Swanepoel (26) in heißer Unterwäsche zu bestaunen sein. Na da schaut man(n) doch gerne zweimal hin!

Mehr zu den bezaubernden Models könnt ihr euch in folgender "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Alessandra Ambrosio im September 2019
Getty Images
Alessandra Ambrosio im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de