Promiflash Logo
Video-Beweis: Neuer Playback-Verdacht bei BritneyGetty ImagesZur Bildergalerie

Video-Beweis: Neuer Playback-Verdacht bei Britney

14. Feb. 2014, 9:46 - Promiflash Redaktion

Seit Beginn ihrer Las Vegas-Show sieht sich Britney Spears (32) immer wieder teils harter Kritik wegen ihres Gesangs und ihrer Tanzeinlagen ausgesetzt. Zuletzt machte ein spektakulärer Outfit-P(l)atzer von sich reden. Und immer wieder gibt es Zuschauer der Show "Piece of Me", die behaupten, das einstige Teenie-Sternchen singe nicht live. Etwa ein berechtigter Verdacht? Denn jetzt gibt es neue Playback-Vorwürfe - nach einem Mikrofon-Unfall!

Ein Video soll nämlich vermeintlich beweisen, dass Britneys Stimme auf der Bühne des Planet Hollywood nicht live zu hören ist. RadarOnline zeigt den kurzen Show-Ausschnitt, in dem der Sängerin ihr Kopf-Mikro für einige Sekunden verrutscht. Britney unterbricht ihre Choreografie und auch ihre Mundbewegungen daraufhin nicht - aber eigentlich müsste ihre Stimme durch das weggerutschte Mikrofon kurzzeitig leiser oder undeutlicher klingen. Tut sie aber nicht! Britneys Gesang ist scheinbar unverändert laut und voll zu hören! Ein eigentlich eher unwahrscheinlicher Vorgang, durch den die Zweifel an der Echtheit von Britneys Gesangseinlagen wohl noch einmal größer werden.

Dabei hatte Brits Manager vor dem Showstart noch klargestellt, dass es kein Playback geben werde: Dieses werde lediglich kurzfristig bei einzelnen, aufwendigeren Tanznummern eingesetzt. Doch wie viele Choreographien werden wohl als so aufwendig angesehen? Für ihren Einsatz soll die zweifache Mutter pro Auftritt rund 310.000 Dollar verdienen - da dürfte man als Zuschauer doch erwarten, dass man Britney live und in Farbe auf der Bühne erlebt. Und nicht vom Tonband!

Hier könnt ihr euch selbst ein Bild von Britneys Mikro-Unfall machen:

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de