Promiflash Logo
Video: Demi Lovato bedankt sich mit neuem TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Video: Demi Lovato bedankt sich mit neuem Tattoo

16. März 2011, 16:30 - Promiflash Redaktion

Demi Lovato (18) bedankt sich bei ihren Fans. Aber nicht nur mit ein paar tränenreichen Worten. Nein, mit purem Schmerz! „Ich wäre jetzt nicht hier, wenn ich nicht so viel Unterstützung von meinen Fans bekommen hätte. Ich habe alle Tweets und Fan-Mails gelesen. Ich bin euch so dankbar.“

Und damit sie auch immer daran erinnert wird, hat sie sich jetzt ein Tattoo stechen lassen oder besser zwei Tattoos. Denn ihre beiden Handgelenke ziert nun der Spruch „Bleib stark“. Neben dem Wort „strong“ ist ein kleines Herz zu sehen, das eine besondere Bedeutung für den Teen-Star ist, der erst kürzlich vor einer Klinik gegen Essstörungen gesehen wurde. „Das Herz haben sich eigentlich meine Fans auf die Handgelenke gemalt, als ich noch in Behandlung war. Ich wollte damit zeigen, dass ich die Unterstützung, die ihr mir gegeben habt, nie vergessen werde.“

Wie süß! Seht hier den Clip und stimmt dann mit ab:

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de