Promiflash Logo
Video! Sexy Stripper versohlt Kendall Jenners PoGetty ImagesZur Bildergalerie

Video! Sexy Stripper versohlt Kendall Jenners Po

5. Nov. 2014, 20:46 - Promiflash Redaktion

Eine entspannte Geburtstagssause für Model Kendall Jenner (19)? So zumindest hatte es doch ihre Schwester Khloe beschrieben: ein paar Mädchen, alles unschuldig, sehr nett, einfach lauschig, Übernachtungsparty-Atmosphäre. Aber offensichtlich gab es dann doch noch ein bisschen mehr Action für die Ladys...

Denn ein Video, welches das Online-Portal TMZ nun veröffentlichte, zeigt tatsächlich die schöne Kendall, wie sie erst einmal einen kräftigen Klaps auf ihren knackigen Hintern bekommt - von einem Stripper! Dabei lacht die nunmehr 19-Jährige gleichermaßen amüsiert und erstaunt und kriegt sich gar nicht mehr so richtig ein. Es ist halt auch ein Spaß, von so einem heißen Typen ein wenig in Stimmung gebracht zu werden... Und dann auch noch das befeuernde Gekreische der ganzen Freundinnen rundherum - was für eine ausgelassene Feier!

Schaut euch doch am besten einfach einmal selbst an, wie es aussieht, wenn ein schöner Mann einer schönen jungen Dame ein kleines bisschen den Hinter versohlt:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de