Promiflash Logo
Viel Glitzer: So stylisch feiert Palina Rojinski!Getty ImagesZur Bildergalerie

Viel Glitzer: So stylisch feiert Palina Rojinski!

14. Nov. 2011, 14:03 - Promiflash Redaktion

Palina Rojinski (26) hat bekanntlich viele Talente – so moderiert sie sowohl bei VIVA als auch in der ZDFneo Sendung „neoParadise“ neben Joko (33) und Klaas (28), ist DJane und hat darüber hinaus immer den richtigen Riecher in Sachen Styling.

Die Mischung aus all dem war sicherlich mit einer der Gründe warum Smirnoff die hübsche Palina als Host für ihre Veranstaltung „Smirnhoff Nightlife Exchange“ gebucht hat. Unter dem Motto „Electric Carnival“ durften deutsche Feierwütige am Samstagabend für eine Nacht das Partydasein Brasiliens in Berlin genießen. Und auf diesen besonderen Abend stimmte sich auch Palina schon im Vorfeld ein. In einem Clip stellt sie ihr geplantes Outfit für den Abend vor: Viel Glitzer, Neonfarben und eine sehr enge Corsage!

Als wir die Moderatorin am Abend dann zum Interview treffen, sind wir doch ein wenig verwundert, denn Palina trägt weder den Hut mit den vielen CDs on top, noch die auffällige Schminke. Promiflash erzählt sie, warum sie noch kurzfristig umdisponiert hat: „Ja, das Hütchen ist heute sogar noch höher geworden, das ist so schwer und das fliegt mir die ganze Zeit vom Kopf. Das konnten wir dann nicht so gut festmachen, aber der Glitzer kommt vielleicht noch!“ Obwohl Palina auch in ihrem „Ersatz-Dress“ schon ein absoluter Hingucker ist, aber dazu später mehr, erzählt sie, warum sie sich gegen das Ursprungs-Outfit entschieden hat. „Für Klamotten muss man immer eine gewisse Stimmung haben, und wenn ich heute keine Stimmung habe auf ein dekolletiertes enges Corsagenkleid, was echt geil aussieht und so nen hohen Diskokugel-CD-Hut, dann kann ich das auch nicht mit Würde tragen.“

Deshalb entschied Palina, dass bequem in diesem Fall vorgeht! Trotzdem gelingt ihr die Mischung aus schick und leger perfekt. „Die Leggings habe ich meiner kleinen Schwester abgezogen. Sie kam aus Spanien aus dem Urlaub wieder und hatte diese Leggings dabei und ich dachte 'coole Leggings', da war sie dann auch schon in meiner Tasche. Aber das ist so ein Tauschgeschäft bei uns. Die Jacke ist von der „Fashion Against Aids-Kollektion“ von H&M und ich habe ziemlich Glück gehabt, weil ich glaube, das ist ein Sample und die Jacke wurde nicht produziert. Das Oberteil hab ich auch aus dem Urlaub mitgebracht, das ist aus irgendeinem Billig-Laden. Ich habe es gesehen und habe gedacht 'Wow Denver Clan!' und habe es sofort mitgenommen. Die Armbänder und die Kette sind auch aus dem Urlaub.“ Und mit dieser bunten Mischung lag Palina auch genau richtig! Passend zum Abend, der ebenfalls farbenfroh wie Brasilien selbst war, hat sie genau in Schwarze getroffen.

Ihr habt jetzt die Möglichkeit euch beide Stylings anzusehen! Was aber definitiv sicher ist, Palina greift immer zum richtigen Outfit: Ob es nun Leggings oder Abendkleid ist, es gibt einfach Frauen, die alles tragen können und zu denen gehört Palina in jedem Fall!

Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im April 2019 in Berlin
Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin
Getty Images
Palina Rojinski im Oktober 2018 in Berlin
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München
Getty Images
Palina Rojinsk im Februar 2020 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de