Promiflash Logo
Viel Sex: Cameron Diaz' Strahle-Geheimnis geklärt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Viel Sex: Cameron Diaz' Strahle-Geheimnis geklärt?

12. Okt. 2014, 4:01 - Promiflash Redaktion

Mit Good Charlotte-Musiker Benji Madden (35) an ihrer Seite scheint Cameron Diaz (42) überglücklich zu sein. Er ist es sogar ganz ohne Zweifel, will er doch sogar ein Kind mit ihr haben. Die Schauspielerin selbst ist vom Mutterwerden ja eigentlich nicht ganz so angetan - üben tut sie aber dennoch nur zu gern!

"Wenn ich mit jemandem zusammen bin, will ich auch Sex haben! Ohne wird man zu normalen Freunden. Ich kann nur sagen: Habt viel Sex in eurer Beziehung - das macht glücklich", erzählte die Mimin, die aktuell neben Jason Segel (34) im Film "Sex Tape" zu sehen ist, im Interview mit Bravo. Dann sollte ja nun auch klar sein, worauf das stetige Strahlen in Camerons Gesicht zurückzuführen ist. Dass die 42-Jährige alles andere als prüde ist, bestätigte sich bereits vor einiger Zeit, denn auch privat scheint sie gegenüber kleinen Sexfilmchen keineswegs abgeneigt.

Wenn ihr treue Fans der Schauspielerin seid, probiert euch doch einmal an diesem Quiz. Schwer dürfte es für euch nicht werden:

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de