Promiflash Logo
"Viel Tüll": So will Daniela Katzenberger heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

"Viel Tüll": So will Daniela Katzenberger heiraten

19. Mai 2014, 7:01 - Promiflash Redaktion

Noch vor gar nicht allzu langer Zeit war Daniela Katzenberger (27) auf der Suche nach ihrem Kater, nun plant die Blondine offenbar schon ihre Hochzeit. Ob das nicht ein bisschen vorschnell ist? Immerhin sind sie und Lucas Cordalis (46) erst seit wenigen Monaten ein Paar. Doch die Katze weiß eben, was sie will - und auch, wie ihr Hochzeitskleid aussehen sollte.

"Ich möchte schon so eine Corsage, mit so Glitzer dran. Auf jeden Fall ein weißes Kleid, mit ganz viel Tüll und so einer langen Schleppe. Keinen Schleier, ich möchte eine Hochsteckfrisur, aber keinen Schleier. Ich möchte nicht so viele Menschen. Nur seine Familie und meine Familie, wo wir schon so bei 40-50 Leuten wären", erzählte der deutsche Kult-Star im Interview mit Promiflash. Ob Lucas wohl schon weiß, was ihm bevorsteht? Einen Antrag gab es jedenfalls noch nicht, doch dabei handelt es sich bestimmt nur um eine Frage der Zeit. Aber Lucas muss sich anstrengen, mit Sicherheit hat Daniela auch dabei ihre genauen Vorstellungen.

Und was Daniela zum Thema Nachwuchs sagt, erfahrt ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe!

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de