Anzeige
Promiflash Logo
Viertes Kind: Marc Terenzi verrät BabygeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Viertes Kind: Marc Terenzi verrät Babygeschlecht

17. Apr. 2015, 19:15 - Promiflash Redaktion

Marc Terenzi (36) wird zum vierten Mal Papa. Es ist das erste gemeinsame Kind mit seiner Myriel Brechtel. Bereits in wenigen Monaten soll der Nachwuchs zur Welt kommen. Das Paar weiß auch schon, ob es einen Sohn oder ein Töchterchen bekommen wird. Im Interview mit Promiflash ließ Marc die Bombe platzen und verriet voller Vorfreude das Babygeschlecht.

"Wir haben es herausgefunden: It’s gonna be a boy!", gab der Musiker stolz bekannt. Die anderen Kids freuen sich auch schon auf ihr kleines Brüderchen. Welchen Namen das Baby dann tragen soll, steht aber noch nicht so ganz fest, wie Marc erklärte: "Wir haben schon ein paar Namen ausgesucht, aber wir müssen bis zur letzten Minute warten. Ich glaube, das wechselt die ganze Zeit. Eine Woche so, eine Woche so. Du siehst einen neuen Vin Diesel-Film und dann sagst du ‘Hey, Vin Diesel, geil’ und nächsten Monat, keine Ahnung, einen anderen Film - ‘Brad Pitt, geiler Name!'" Bleibt abzuwarten, nach welchem Filmstar das Kind dann letztendlich benannt wird.

Wie Söhnchen Tyler auf die Verstärkung reagiert hat, erfahrt ihr im "Newsflash".

Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004Getty Images
Marc Terenzi und Sarah Connor, 2004
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de