Promiflash Logo
Vin Diesel gibt seine Gesangskünste zum BestenGetty ImagesZur Bildergalerie

Vin Diesel gibt seine Gesangskünste zum Besten

4. Aug. 2014, 18:46 - Promiflash Redaktion

Unter einem Schmusesänger stellt man sich eigentlich jemand ganz anderen vor. An Vin Diesel (47) denkt da keiner - bis jetzt! Der beweist nun, dass noch viel mehr in ihm steckt.

Dass er ein begeisterter Musik-Fan ist, wusste man über Vin Diesel bereits. Seine Tanzeinlage zu den Songs von Katy Perry (29) und Beyoncé (32) haben das bewiesen. Auch seine Gesangskünste präsentierte er schon im Internet. Letzteres hat ihm wohl besonders viel Spaß gemacht. Während seiner Promotion-Tour zum Film "Guardians of the Galaxy" griff der Schauspieler nämlich erneut zum Mikrofon. Diesmal coverte er Sam Smith's Ballade "Stay with Me". Mit seinem tiefen Bariton gelingt es ihm zwar kaum die hohen Töne zu treffen, aber er gibt nicht auf. Am Ende kann er selbst nicht verstehen, wie er es geschafft hat durchzuhalten. Sam Smith (22) beeindruckte sein Auftritt jedenfalls. Kurze Zeit nach der Veröffentlichung des Videos, postete der bei Twitter: "Vin Diesel hat grad 'Stay with Me' gecovert. Surreal. Danke Mann, haha." Ein echtes Gesangstalent ist der Gute zwar immer noch nicht, trotzdem bereitet das Video seinen Fans viel Freude.

Über seine Gesangsqualitäten könnt ihr euch hier selbst ein Bild machen:

Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Getty Images
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Paul Walker und sein Bruder Cody
Getty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody
Gal Gadot im Juli 2019
Getty Images
Gal Gadot im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de