Anzeige
Promiflash Logo
Völlig entnervt! Ian Sommerhalder hat keine Lust auf FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Völlig entnervt! Ian Sommerhalder hat keine Lust auf Fans

30. Mai 2015, 15:01 - Promiflash Redaktion

Man könnte meinen, wenn ein Schauspieler etwas kann, dann ist es, eine gute Miene zum bösen Spiel zu machen. Doch Ian Somerhalder (36) hat keine Lust, sich auch als Privatperson hinter einer Maske zu verstecken und lässt seinen Emotionen freien Lauf, als er auf der Straße von Fanmassen aufgehalten wird. Der sonst so charmante Hollywood-Star fühlte sich von den Autogrammjägern bedrängt, als er mit seiner Liebsten Nikki Reed (27) in Paris unterwegs war.

Schließlich platzte ihm der Kragen und er machte eine deutliche Ansage: "Stopp! Hört mir mal zu! Ich liebe euch alle. Aber ich werde heute nicht ein einziges Foto mit euch machen." Diese Töne sind wir vom Vampire Diaries-Schnuckel gar nicht gewohnt. Eines der Mädchen wollte nicht akzeptieren, dass es leer ausgehen soll und bat unter Tränen erneut um ein Foto. Doch Ian hatte kein Erbarmen.

Eigentlich sollte es ein romantischer Trip in der Stadt der Liebe werden, doch findige Fans bekamen die Hoteladresse heraus - was folgte, war Chaos. "Das ist mein Tag! Bitte folgt uns nicht! Ihr seid einfach zu viele", betonte Ian noch einmal in einem relativ freundlichen, aber dennoch bestimmten Ton. Manchmal wollen eben auch die größten Stars einfach nur ihre Ruhe haben.

Das Video zu Ian Pöbelei könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen.

Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian SomerhalderGetty Images
Die Schauspieler Nikki Reed und Ian Somerhalder
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020Getty Images
Ian Somerhalder und Nikki Reed bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de