Anzeige
Promiflash Logo
Voll verliebt? So schwärmt Selena Gomez von ZeddGetty ImagesZur Bildergalerie

Voll verliebt? So schwärmt Selena Gomez von Zedd

22. März 2015, 18:18 - Promiflash Redaktion

Sind sie es nun oder sind sie es nicht? Immer häufiger sieht man Selena Gomez (22) in letzter Zeit ziemlich glücklich und es wird vermutet, dass der deutsche DJ Zedd (25) etwas damit zu tun haben könnte. Auch wenn sie sich immer wieder recht vertraut zeigten, gab es bisher noch kein offizielles Liebes-Outing. Toll scheint sie ihn aber dennoch zu finden.

Immer wieder sieht man die beiden Möglicherweise-Turteltäubchen gemeinsam. Bei einem Interview auf Radio Disney wurde die Sängerin nun auch gefragt, was sie von Zedd hält. Bei ihrer Antwort geriet sie schon fast ins Schwärmen: "Er ist dieser süße, kleine Deutsche. Außerdem hat er wirklich schöne Augen. Er ist auch sehr süß und witzig." Das hört sich doch fast so an, als sei Selena tatsächlich ziemlich in den 25-Jährigen verschossen.

Nach wie vor steht allerdings noch nicht fest, ob die beiden nun wirklich ein Paar sind, sich eventuell nur ein wenig miteinander vergnügen oder gar nichts zwischen ihnen läuft. Angetan scheint es der Musiker seiner Kollegin aber allemal zu haben.

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de