Promiflash Logo
Voll verliebt: US-Superstar will Sylvie Meis!ActionPress/ ACOVIDES-MOREAU;BESTIMAGE Zur Bildergalerie

Voll verliebt: US-Superstar will Sylvie Meis!

27. Aug. 2014, 10:45 - Promiflash Redaktion

Kürzlich hatte Sylvie Meis (36) ja erst offenbart, dass sie den sehnlichen Wunsch hegt, noch einmal Mutter zu werden. Bislang fehlte dafür der richtige Mann an ihrer Seite. Jetzt hat sie allerdings einen neuen Verehrer, der in Amerika ein echter Superstar ist.

Russell Wilson (25) ist 25 Jahre alt und schwer in die schöne Sylvie verliebt. Was er ihr zu bieten hat? Ein Vermögen von mehreren Millionen Dollar und eine erfolgreiche Karriere als Quarterback sollten wohl ein guter Anfang sein. Da der Sportler gerade erst frisch von seiner Frau Ashton Meem getrennt ist, stünde einem interkontinentalen Techtelmechtel erst einmal nichts im Wege.

Der religiöse Russell wurde durch ein Interview auf Sylvie aufmerksam, das die 36-Jährige im März im amerikanischen Fernsehen gegeben hat. "Ich möchte dir näher sein, als ich es Jesus je war", wird er von der amerikanischen OK! zitiert. Einen Flirt via Twitter soll er auch schon eingefädelt haben. Mal sehen, ob Sylvie nicht doch bald einen neuen Sportler an ihrer Seite hat.

Einen Mann gibt es immer in ihrem Leben, Söhnchen Damian (8). Was sie für ihn Süßes macht, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Episode sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de