Promiflash Logo
Vollblut-Mama: So sehr liebt Mila Kunis Baby WyattGetty ImagesZur Bildergalerie

Vollblut-Mama: So sehr liebt Mila Kunis Baby Wyatt

7. Feb. 2015, 17:59 - Promiflash Redaktion

Mila Kunis (31) schwebt auf Wolke sieben. Es scheint, als könnte es der Schauspielerin aktuell nicht besser gehen. Abseits der Promo-Arbeit für ihren neuen Film "Jupiter Ascending" lebt sie in ihrer kleinen Blase, zu der nur sie, Ashton Kutcher (37) und das gemeinsame Baby Wyatt Isabelle gehören.

Im Interview mit Talkerin Ellen DeGeneres (57) funkelten Milas Augen, als sie anfing, vom Dasein als Vollblut-Mama zu schwärmen. "Ich dachte, ich wüsste, was Liebe ist, aber es ist so eine andere Form. Sie ist nicht größer oder kleiner, sie einfach ganz anders. Wenn sie jemanden kaltblütig ermorden würde, würde ich sie immer noch lieben", erklärte die 31-Jährige. Auch mit Ashton scheint es seit der Geburt noch besser zu laufen. "Oh, guckt mal, wie glücklich wir sind", freute sich die Aktrice, als Ellen ein Foto des Paares einblenden ließ. Kein Wunder, Ashton greift seiner Liebsten hilfsbereit unter die Arme. "Er ist ein Meister im Wickeln. Wenn ihr jemanden braucht, der euer Baby wickelt, er würde es machen", lobte sie ihn.

So gesprächig Mila auch war, zum Thema Hochzeit wollte sie lieber nichts sagen. Zu dem Foto mit der Unterschrift "die Kutchers", das die Gerüchteküche vor einigen Wochen anheizte, druckste sie nur herum: "Ich weiß nicht. Wir könnten doch einfach eine Mehrzahl sein. Meine Tochter hat offiziell seinen Namen. Also gibt es mehrere Kutchers. Er hat auch einen Bruder."

Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de