Promiflash Logo
Voller Erfolg dank Selena? Zedd bringt 2. Album heraus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Voller Erfolg dank Selena? Zedd bringt 2. Album heraus!

10. Apr. 2015, 11:02 - Promiflash Redaktion

Im Moment macht dieser russisch-deutsche Künstler ganz besonders in den USA von sich reden: Zedd (25) werkelte zuletzt nicht nur an neuer Musik, sondern angeblich auch an einer Liebesbeziehung zu Selena Gomez (22). Die ganzen Spekulationen darum schaden ihm bei dem Start seines zweiten Albums aber ganz sicher nicht.

Nun erscheint sein neues Werk mit dem Titel "True Colors" nämlich am 15. Mai und wird schon wie das Erstlingswerk des gefeierten Elektro-Musikers, "Clarity", bestimmt ein großer Erfolg werden. Der enge Kontakt zu Selena kam bekanntermaßen ja auch aus anderen Gründen, denn bei der ersten Single-Auskopplung "I Want You To Know" unterstützt sie ihn immerhin tatkräftig. Bisher haben Zedd und Selena nicht so recht aufgeklärt, ob es sich lediglich um ein Techtelmechtel zu Promo-Zwecken handelt oder ob doch mehr dahinter steckt.

Mit seinem zweiten Album wird der in Russland geborene Zedd, der in Kaiserslautern aufwuchs, seinen Erfolg fortsetzen und sich wohl vor allem in den USA einen noch größeren Namen machen.

Hier könnt ihr euch noch einmal das Video mit Selena anschauen:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de