Promiflash Logo
Voller Stolz: Shakira schafft gleich drei Weltrekorde!Getty ImagesZur Bildergalerie

Voller Stolz: Shakira schafft gleich drei Weltrekorde!

22. Apr. 2015, 9:30 - Promiflash Redaktion

Shakira (38) scheint derzeit vor Glück nur so überzusprudeln. Ihr Privatleben läuft super! Gerade erst besuchte sie zusammen mit ihren Kindern Milan (2) und Sasha ein Fußballspiel von Papa Gerard Piqué (28). In süßen Mini-Trikots standen die Jungs am Spielfeldrand und leisteten dem Profi-Kicker beistand. Aber auch in ihrem beruflichen Leben geht es für Shakira rund. Jetzt kann die Sängerin sogar gleich drei Weltrekorde verbuchen!

Einen heimste Shakira ein, da sie die erste Person war, die 100 Millionen Likes auf ihrer Facebook-Seite verbuchen konnte. Den zweiten Weltrekord schaffte sie mit ihrem Album "Fijación Oral", das im Jahr 2005 das bestverkaufte Spanisch-Album in nur einer Woche in den USA war. Auszeichnung Nummer drei bekam die Sängerin für die Single "La Tortura": Dies ist nämlich die beste spanische Single aller Zeiten. Jetzt freute sich die 38-Jährige zusammen mit ihren Fans.

"Ich habe gerade meine drei Guinness Weltrekorde eingerahmt bekommen! Ist doch logisch, dass ich beschlossen habe, zusammen mit ihnen auf meiner Couch zu chillen", scherzt Shakira dazu auf Instagram. Was für tolle Erfolge für die Musikerin!

Ihr seid große Fans von Shakira? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem schnellen Quiz:

Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Getty Images
Shakira und Gerard Piqué im Mai 2014
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de