Anzeige
Promiflash Logo
Volljährig in Vegas: Justin Bieber im Party-WahnGetty ImagesZur Bildergalerie

Volljährig in Vegas: Justin Bieber im Party-Wahn

16. März 2015, 13:29 - Promiflash Redaktion

Zwei Wochen ist es nun bereits her, dass Justin Bieber seinen 21. Geburtstag feiern und damit nun auch in seinen geliebten Vereinigten Staaten in den Club der Volljährigen aufgenommen wurde. Da versteht es sich doch fast von selbst, dass eine einzige, läppische Party nicht ausreicht, um dieses besondere Ereignis zu begehen. Und so hat Party-Löwe Justin sich die Festtagsstimmung noch etwas länger bewahrt und erneut eine fette Sause geschmissen - stilecht in Las Vegas.

Dort ließ der "Baby"-Interpret es am vergangenen Samstag beim Grand Opening des Omnia Nightclub krachen. So war der Kanadier natürlich auch der umjubelte Star auf dem roten Teppich. Und die weiteren Stars wie David Arquette (43) ließen ihm gern den Vortritt, um anschließend ausgelassen mit ihm zu tanzen und den riesigen Geburtstagskuchen in Form eines Autos zu genießen. Klar, dass Justin da bester Stimmung war und auch ein paar Fans zu seiner Performance auf der Bühne einlud.

Ihr gehört zu Biebs' Beliebern? Dann löst ihr dieses Quiz doch auch sicherlich mit Leichtigkeit:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
David Arquette beim "Mob Town"-ScreeningGetty Images
David Arquette beim "Mob Town"-Screening


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de