Promiflash Logo
Vollkommen überfordert: Scott Disick hat große ProblemeGetty ImagesZur Bildergalerie

Vollkommen überfordert: Scott Disick hat große Probleme

19. Sep. 2015, 22:59 - Promiflash Redaktion

Eigentlich schien es, als sei Scott Disick (32) einige Zeit nach der Trennung von Kourtney Kardashian (36) wieder in der Spur: Er pflegt regelmäßigen Kontakt zu seinen Kids und hat sogar einen ziemlich coolen Job als Rapper ergattern können. Doch seine Freunde machen sich große Sorgen um den TV-Star.

Hatte er wirklich gehofft, dass Kourtney ihn zurücknimmt? Ohne seine Ex scheint Scott jedenfalls überhaupt nicht klarzukommen. Ein Freund erzählt gegenüber People: "Er ist total verloren und macht nur noch Dinge, die einfach keinen Sinn haben. Er dreht ein Video. Nein, er gründet ein eigenes Label. Und er hängt ständig mit anderen Leuten ab." Mit seiner Unentschlossenheit habe er sich die Chance auf ein Liebes-Comeback mit seiner Ex definitiv verspielt, sagt die Quelle weiter.

Hatte sich Scott in der Vergangenheit noch an seine Freunde gewandt, sucht er ihre Nähe nun gar nicht mehr und spricht nicht über seine Probleme. "Er möchte keine Ratschläge mehr von uns. Vielleicht, weil er weiß, dass wir nicht das sagen werden, was er hören will", vermutet der Kumpel.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de