Promiflash Logo
Volumen pur: "Neue Frisur" für Tanja TischewitschThomas Lohnes/Getty ImagesZur Bildergalerie

Volumen pur: "Neue Frisur" für Tanja Tischewitsch

14. März 2015, 12:43 - Promiflash Redaktion

Tanja Tischewitsch (25) hat mit ihrem "Bacon" für Gesprächsstoff gesorgt. Bereits zu DSDS-Zeiten standen ihre zwei schlagenden Argumente im Vordergrund, durch ihre Zeit im Dschungelcamp wurden diese zu Kult. Doch Tanja hat noch mehr zu bieten als ihre attraktive Oberweite - zum Beispiel eine neue Frisur.

Diese präsentierte die neu ernannte DJane jetzt auf ihrer Facebook-Seite. Dazu schrieb sie den Kommentar: "Meine neue Frisur I love it". Doch man muss schon genau hingucken, um die "neue Frisur" auch zu bemerken. Lediglich die Länge musste ein bisschen dran glauben, außerdem wirken die Haare ein bisschen voluminöser, wurden wahrscheinlich gerade frisch geföhnt. Fast könnte man meinen, ihre Haare haben sogar einen Rotstich, vielleicht lässt aber auch nur die Beleuchtung es so erscheinen. Doch ob nun kurz oder lang, gelockt oder glatt, braun oder rot - Tanja sieht mit ihren Haaren wie immer toll aus. Und der üppige Ausschnitt ist natürlich auch wieder mal zu sehen...

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards
Getty Images
Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de