Promiflash Logo
Von Cops gesucht: Teen Mom Jenelle schlug Ex brutal niederGetty ImagesZur Bildergalerie

Von Cops gesucht: Teen Mom Jenelle schlug Ex brutal nieder

29. Mai 2015, 6:29 - Promiflash Redaktion

Zuletzt dachte man noch, Teen Mom Jenelle Evans (23) und ihr Ex-Freund Nathan Griffiths würden sich wieder annähern, doch die aktuellen Geschehnisse beweisen eindeutig das Gegenteil.

Erst beschuldigte Jenelle den Vater ihres Kindes, sie mit seinem Auto beinahe und absichtlich überfahren, ihr Handy gestohlen und ihren gemeinsamen Sohn Kaiser geschlagen zu haben. Und dafür hat sie jetzt offensichtlich Rache genommen. Wie TMZ berichtet, wird Jenelle derzeit polizeilich gesucht, nachdem sie Nathan brutal angegangen sein soll. Nathan erzählte den Beamten, sie habe ihn angerufen und ihm gesagt, dass sie sein Auto zertrümmere. Daraufhin sei er aus dem Haus gerannt, um seine Ex zur Rede zu stellen. Die sei direkt auf ihn zugestürmt, habe ihn geschlagen, sein Gesicht zerkratzt und versucht, ihn mit seinem T-Shirt zu strangulieren.

Ein Drama, wie es im Teen-Mom-Buche steht. Und all das habe Jenelle nur gemacht, weil Nathan angeblich Sohn Kaiser bei sich behalten wolle. Ob das nun alles den Tatsachen entspricht, sei dahingestellt. Fakt ist nur, dass die Polizei auf der Suche nach Jenelle ist, um die Situation aufzuklären.

Jenelle Evans und David Eason  2019 in New York
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason 2019 in New York
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
Getty Images
Jenelle Evans und David Eason bei den MTV Movie Awards
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley
Getty Images
David Eason, Jenelle Evans und ihre Tochter Ensley


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de